Laden...
Veranstaltungen in Sankt Augustin » Evangel. Gemeindezentrum Hangelar

Evangel. Gemeindezentrum Hangelar

An der Evangelischen Kirche, 53757 Sankt Augustin

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen
alle zukünftigen Veranstaltungen:
  • 19
    Apr
     

    Wir sterben uns noch zu Tode - Gedichte jenseits von Eden

    18:00 Uhr, "Mein Vater starb, als ich zwei Jahre alt war. Die Botschaft des Schicksals lautete: Du kannst dich auf nichts verlassen. Nur auf den Tod.

  • 27
    Apr
     

    "Em Flow" - Gitarre & Piano im harmonischen Zweiklang.

    19:30 Uhr, Eigen komponierte Musik zum entspannten hören & fließen lassen. Bert Kopatz (an der Gitarre) präsentiert seine instrumentalen

  • 04
    Mai
     

    Trio Ukraina - „Drei Herzen im Einklang“

    18:00 Uhr, Der Krieg in der Ukraine hat drei Stimmen und die Schicksale von drei Musikerinnen zusammengeführt. Iryna Dusheiko und Yana Andrushchenko

  • Umgebung

    Google Map
    50.7596100
    7.1659300
    Evangel. Gemeindezentrum Hangelar
    An der Evangelischen Kirche
    53757 Sankt Augustin
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Sankt Augustin
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Mittwoch, 27. April 2011 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite