Laden...

Haus der Völker und Kulturen

Arnold-Janssen-Straße 26, 53757 Sankt Augustin

Haus der Völker und Kulturen bei popula: Der Veranstaltungsort "Haus der Völker und Kulturen" in der Stadt Sankt Augustin, wurde Dienstag, 01. März angelegt. Derzeit sind für die Location Haus der Völker und Kulturen 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Haus der Völker und Kulturen" sind Rhein-Sieg-Gymnasium, Fachhochschule Sankt Augustin, Flugplatz Hangelar. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 20 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Haus der Völker und Kulturen informieren. Aktuell sind 86 Veranstaltungsstätten in der Stadt Sankt Augustin angelegt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Haus der Völker und Kulturen, Sankt Augustin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus der Völker und Kulturen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus der Völker und Kulturen" wurde am Dienstag, 01. März 2011 von ClusterControl im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Sankt Augustin

Haus der Völker und Kulturen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Völker und Kulturen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus der Völker und Kulturen in Sankt Augustin

Ein Kalender für deine Webseite