Laden...

Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg

Grantham-Allee 20, 53757 Sankt Augustin

  • Eingetragen von:Bücherstube in Sankt Augustin, Olaf Weber e.K.

Die Bibliothek ist ein modernes, einschichtiges Informations- und Medienzentrum, dessen Bestände frei zugänglich und thematisch geordnet an den zwei Standorten Sankt Augustin und Rheinbach aufgestellt sind. Unterhaltsträger sind das Land Nordrhein-Westfalen und der Rhein-Sieg-Kreis. Die Bibliotheksverwaltung ist am Standort Sankt Augustin untergebracht.


Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg bei popula: Der Veranstaltungsort "Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg" in der Stadt Sankt Augustin, wurde Freitag, 19. August angelegt. Aktuell sind 86 Veranstaltungsstätten in der Stadt Sankt Augustin angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg" sind Rhein-Sieg-Gymnasium, Flugplatz Hangelar, Evangel. Gemeindezentrum Hangelar. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 40 mal angeklickt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg, Sankt Augustin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg" wurde am Freitag, 19. August 2016 von Bücherstube in Sankt Augustin, Olaf Weber e.K. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Sankt Augustin

Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin

Ein Kalender für deine Webseite