Laden...

Klosterkirche der Steyler Missionare

Arnold-Janssen-Straße, 53757 Sankt Augustin

  • Eingetragen von:Bruce Kapusta

Klosterkirche der Steyler Missionare bei popula: Der Veranstaltungsort "Klosterkirche der Steyler Missionare" in der Stadt Sankt Augustin, wurde Dienstag, 04. November angelegt. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Klosterkirche der Steyler Missionare kannst du hier finden. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Klosterkirche der Steyler Missionare" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Klosterkirche der Steyler Missionare" sind u.a. Rhein-Sieg-Gymnasium, Flugplatz Hangelar, Evangel. Gemeindezentrum Hangelar. Vergangene Woche zählte dieses Profil 49 Aufrufe. Derzeit findest du 86 weitere Locations in Sankt Augustin. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Klosterkirche der Steyler Missionare, Sankt Augustin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klosterkirche der Steyler Missionare als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Klosterkirche der Steyler Missionare" wurde am Dienstag, 04. November 2014 von Bruce Kapusta im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Sankt Augustin

Klosterkirche der Steyler Missionare auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Klosterkirche der Steyler Missionare". Jetzt Design anpassen und einbinden

Klosterkirche der Steyler Missionare in Sankt Augustin

Ein Kalender für deine Webseite