Laden...

Lebenshilfe für Behinderte

Darrweg 1 a, 06526 Sangerhausen

  • Telefon:03464/521879
  • Eingetragen von:mz mz

Lebenshilfe für Behinderte bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Lebenshilfe für Behinderte" in der Stadt Sangerhausen, wurde Mittwoch, 13. Januar 2016 eingetragen. Insgesamt findest du 97 weitere Veranstaltungsorte in Sangerhausen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 17 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Lebenshilfe für Behinderte 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Lebenshilfe für Behinderte" sind Mammuthalle Sangerhausen, Rosen - Arena, Europa-Rosarium Sangerhausen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Lebenshilfe für Behinderte informieren. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Lebenshilfe für Behinderte, Sangerhausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lebenshilfe für Behinderte als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Lebenshilfe für Behinderte" wurde am Mittwoch, 13. Januar 2016 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Sangerhausen

Lebenshilfe für Behinderte auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lebenshilfe für Behinderte". Jetzt Design anpassen und einbinden

Lebenshilfe für Behinderte in Sangerhausen

Ein Kalender für deine Webseite