Laden...

Sporthalle der KBS

karl-Liebknecht-Straße 15, 06526 Sangerhausen

  • Eingetragen von:mz mz

Sporthalle der KBS bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Sporthalle der KBS" in Sangerhausen wurde am Mittwoch, 24. September 2014 eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 82 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 0 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Sporthalle der KBS. Aktuell gibt es 97 Veranstaltungsstätten in Sangerhausen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Sporthalle der KBS" sind Freilichtbühne Artern, Alte Schachthalle Helbra, St. Martini Stolberg/Harz. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Sporthalle der KBS, Sangerhausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sporthalle der KBS als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Sporthalle der KBS" wurde am Mittwoch, 24. September 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Sangerhausen

Sporthalle der KBS auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sporthalle der KBS". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sporthalle der KBS in Sangerhausen

Ein Kalender für deine Webseite