Laden...

Schülerfreizeitzentrum

Vor der Blauen Hütte 22, 06526 Sangerhausen

  • Telefon:03464/67 40 10
  • Eingetragen von:mz mz

Schülerfreizeitzentrum bei popula: Der Veranstaltungsort "Schülerfreizeitzentrum" in der Stadt Sangerhausen, wurde Mittwoch, 17. September 2014 eingetragen. Aktuell sind 97 Veranstaltungsstätten in der Stadt Sangerhausen angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "Schülerfreizeitzentrum" sind u.a. Mammuthalle Sangerhausen, Rosen - Arena, Europa-Rosarium Sangerhausen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Schülerfreizeitzentrum 76 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Schülerfreizeitzentrum kannst du hier finden. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 130 eingeblendet. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Schülerfreizeitzentrum, Sangerhausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schülerfreizeitzentrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schülerfreizeitzentrum" wurde am Mittwoch, 17. September 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Sangerhausen

Schülerfreizeitzentrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schülerfreizeitzentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schülerfreizeitzentrum in Sangerhausen

Ein Kalender für deine Webseite