Laden...

Grillhütte auf dem Parkplatz

Jahnstraße 2, 69207 Sandhausen

  • Eingetragen von:Ralf Schmidt
Grillhütte auf dem Parkplatz
Hochgeladen von: Ralf Schmidt

Grillhütte auf dem Parkplatz

Grillhütte auf dem Parkplatz bei popula: Der Veranstaltungsort "Grillhütte auf dem Parkplatz" in der Stadt Sandhausen, wurde Mittwoch, 01. Juni angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Grillhütte auf dem Parkplatz" sind Marktstube - Die Scheune, Erlebnis-Kirchenburg Walldorf, ZAP/Zentrum Aktiver Prävention. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 565 eingeblendet. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Grillhütte auf dem Parkplatz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell sind 16 Veranstaltungsstätten in Sandhausen eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Grillhütte auf dem Parkplatz informieren. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Grillhütte auf dem Parkplatz, Sandhausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grillhütte auf dem Parkplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Grillhütte auf dem Parkplatz" wurde am Mittwoch, 01. Juni 2011 von Ralf Schmidt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Sandhausen

Grillhütte auf dem Parkplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Grillhütte auf dem Parkplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Grillhütte auf dem Parkplatz in Sandhausen

Ein Kalender für deine Webseite