Laden...

Familiensportzentrum Sandersdorf

Friedensstraße 5, 06792 Sandersdorf

  • Telefon:03493/604054
  • Eingetragen von:Lokalredaktion Bitterfeld

Familiensportzentrum Sandersdorf bei popula: Die Location "Familiensportzentrum Sandersdorf" in Sandersdorf wurde am Dienstag, 04. November 2014 eingetragen. Insgesamt gibt es 3 Locations in Sandersdorf. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 0 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Familiensportzentrum Sandersdorf" sind Schützenplatz Brehna, Städtisches Kulturhaus, Rathausinnenhof. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 19 eingeblendet. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Familiensportzentrum Sandersdorf, Sandersdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Familiensportzentrum Sandersdorf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Familiensportzentrum Sandersdorf" wurde am Dienstag, 04. November 2014 von Lokalredaktion Bitterfeld im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Sandersdorf

Familiensportzentrum Sandersdorf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Familiensportzentrum Sandersdorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

Familiensportzentrum Sandersdorf in Sandersdorf

Ein Kalender für deine Webseite