Laden...

Evangelische Kirche Sandersdorf

Kirchplatz 2, 06792 Sandersdorf-Brehna

  • Eingetragen von:Claudia Hofmann

Evangelische Kirche Sandersdorf bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Evangelische Kirche Sandersdorf" in Sandersdorf-Brehna wurde am Donnerstag, 14. März angelegt. Insgesamt gibt es 7 Veranstaltungsstätten in Sandersdorf-Brehna. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 7 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Evangelische Kirche Sandersdorf oder stöbere in vergangenen Terminen. Beliebte Locations in der Nähe von "Evangelische Kirche Sandersdorf" sind u.a. Schützenplatz Brehna, Städtisches Kulturhaus, Rathausinnenhof. Bis heute wurden 0 Termine für den Veranstaltungsort "Evangelische Kirche Sandersdorf" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Evangelische Kirche Sandersdorf, Sandersdorf-Brehna deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Evangelische Kirche Sandersdorf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Evangelische Kirche Sandersdorf" wurde am Donnerstag, 14. März 2019 von Claudia Hofmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Sandersdorf-Brehna

Evangelische Kirche Sandersdorf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Evangelische Kirche Sandersdorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

Evangelische Kirche Sandersdorf in Sandersdorf-Brehna

Ein Kalender für deine Webseite