Laden...

Haus Für Alle

Kippesweg 2, 97657 Sandberg

  • Eingetragen von:eventim

Haus Für Alle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Haus Für Alle" in der Stadt Sandberg, wurde Sonntag, 08. März eingetragen. Insgesamt gibt es 3 Veranstaltungsorte in Sandberg. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 6 mal aufgerufen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Haus Für Alle. Beliebte Locations in der Nähe von "Haus Für Alle" sind u.a. Kurpark, Thüringer Tannenhof, Berghof Wasserkuppe. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Haus Für Alle 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 14
    Mär
     
    Markus Langer - Spaßvogel(n)!

    20:00 Uhr, Spaßvogel(n)! - das Kabarettprogramm ! Typenkabarett Der gelernte Banker ist wieder zurück auf der Bühne! Nach seinem
  • Empfiehl Haus Für Alle, Sandberg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Haus Für Alle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Haus Für Alle" wurde am Sonntag, 08. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Sandberg

    Haus Für Alle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus Für Alle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Haus Für Alle in Sandberg

    Ein Kalender für deine Webseite