Laden...

Rhönlandhalle

Am Kapellchen 5, 97657 Sandberg

  • Eingetragen von:eventim

Rhönlandhalle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Rhönlandhalle" in der Stadt Sandberg, wurde Mittwoch, 28. August angelegt. Aktuell sind 3 Veranstaltungsstätten in Sandberg eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 29 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Rhönlandhalle 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Rhönlandhalle oder stöbere in vergangenen Terminen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Rhönlandhalle" sind u.a. Kurpark, Thüringer Tannenhof, Berghof Wasserkuppe. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 03
    Okt
     
    Markus Langer - Spaßvogel(n)!

    20:00 Uhr, Spaßvogel(n)! - das Kabarettprogramm ! Typenkabarett Der gelernte Banker ist wieder zurück auf der Bühne! Nach seinem
  • Empfiehl Rhönlandhalle, Sandberg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Rhönlandhalle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Rhönlandhalle" wurde am Mittwoch, 28. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Sandberg

    Rhönlandhalle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rhönlandhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Rhönlandhalle in Sandberg

    Ein Kalender für deine Webseite