Laden...

Freizeit- und Eventcenter

Am Chüdenwall 15, 29410 Salzwedel

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Freizeit- und Eventcenter bei popula: Der Veranstaltungsort "Freizeit- und Eventcenter" in der Stadt Salzwedel, wurde Dienstag, 01. Dezember angelegt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Freizeit- und Eventcenter informieren. Insgesamt findest du 24 weitere Veranstaltungsorte in Salzwedel. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 165 mal angeklickt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Freizeit- und Eventcenter" sind . Bis heute wurden 6 Termine für den Veranstaltungsort "Freizeit- und Eventcenter" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 06
    Okt
     
    Dirk Michaelis

    20:00 Uhr, Dirk Michaelis ist ein dankbarer Mensch. Als er das Angebot annimmt, Sänger einer legendären Band mit früheren Renft-Musikern zu werden,
  • Empfiehl Freizeit- und Eventcenter, Salzwedel deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Freizeit- und Eventcenter als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Freizeit- und Eventcenter" wurde am Dienstag, 01. Dezember 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Freizeit- und Eventcenter auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Freizeit- und Eventcenter". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Freizeit- und Eventcenter in Salzwedel

    Ein Kalender für deine Webseite