Laden...

Aula des Gymnasiums am Fredenberg

Hans-Böckler-Ring 14, 38228 Salzgitter

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Aula des Gymnasiums am Fredenberg bei popula: Der Veranstaltungsort "Aula des Gymnasiums am Fredenberg" in der Stadt Salzgitter, wurde Dienstag, 01. Dezember angelegt. Aktuell sind 60 Locations in der Stadt Salzgitter angelegt. Vergangene Woche zählte diese Seite 727 Aufrufe. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Aula des Gymnasiums am Fredenberg" sind Zeltival im Park, Schloss Salder - Schlosshof, Schloßhof Salder. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für den Veranstaltungsort Aula des Gymnasiums am Fredenberg 13 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Aula des Gymnasiums am Fredenberg oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Aula des Gymnasiums am Fredenberg, Salzgitter deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aula des Gymnasiums am Fredenberg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Aula des Gymnasiums am Fredenberg" wurde am Dienstag, 01. Dezember 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Salzgitter

Aula des Gymnasiums am Fredenberg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula des Gymnasiums am Fredenberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aula des Gymnasiums am Fredenberg in Salzgitter

Ein Kalender für deine Webseite