Laden...

Bock auf Rock e. V.

Martin-Luther-Platz 4, 38259 Salzgitter

  • Eingetragen von:eventim

Bock auf Rock e. V. bei popula: Der Veranstaltungsort "Bock auf Rock e. V." in der Stadt Salzgitter, wurde Freitag, 04. Dezember 2020 angelegt. Aktuell sind 60 Veranstaltungsstätten in der Stadt Salzgitter angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Bock auf Rock e. V. 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Bock auf Rock e. V." sind Festsaal Söhlder Hof, Schlosspark am Bürgerzentrum, Rittergut Oberg. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 58 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Bock auf Rock e. V., Salzgitter deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bock auf Rock e. V. als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bock auf Rock e. V." wurde am Freitag, 04. Dezember 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Salzgitter

Bock auf Rock e. V. auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bock auf Rock e. V.". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bock auf Rock e. V. in Salzgitter

Ein Kalender für deine Webseite