Laden...

Schloss Salder - Mühlengarten

Museumstraße 34, 38229 Salzgitter

  • Eingetragen von:eventim

Schloss Salder - Mühlengarten bei popula: Die Location "Schloss Salder - Mühlengarten" in Salzgitter wurde am Donnerstag, 13. Februar 2020 eingetragen. Aktuell sind 60 Locations in der Stadt Salzgitter angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 0 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Schloss Salder - Mühlengarten" sind Festsaal Söhlder Hof, Schlosspark am Bürgerzentrum, Rittergut Oberg. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 27 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Schloss Salder - Mühlengarten oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Schloss Salder - Mühlengarten, Salzgitter deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schloss Salder - Mühlengarten als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schloss Salder - Mühlengarten" wurde am Donnerstag, 13. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Salzgitter

Schloss Salder - Mühlengarten auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schloss Salder - Mühlengarten". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schloss Salder - Mühlengarten in Salzgitter

Ein Kalender für deine Webseite