Laden...

Emil-Langen-Realschule

Saldersche Str. 5A, 38226 Salzgitter

  • Eingetragen von:PR13 PR13

Emil-Langen-Realschule bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Emil-Langen-Realschule" in der Stadt Salzgitter, wurde Donnerstag, 17. November eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Emil-Langen-Realschule. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell sind 60 Locations in Salzgitter eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Emil-Langen-Realschule" sind u.a. Zeltival im Park, Schloss Salder - Schlosshof, Schloßhof Salder. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 24 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Emil-Langen-Realschule 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Emil-Langen-Realschule, Salzgitter deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Emil-Langen-Realschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Emil-Langen-Realschule" wurde am Donnerstag, 17. November 2016 von PR13 PR13 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Salzgitter

Emil-Langen-Realschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Emil-Langen-Realschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Emil-Langen-Realschule in Salzgitter

Ein Kalender für deine Webseite