Laden...

Schloss Schochwitz

Schlossplatz 1, 06198 Salzatal

  • Eingetragen von:Klaus
Schloss Schochwitz
Hochgeladen von: Klaus

Schloss Schochwitz

Bearded Rockling kommt zu uns ins Schloss!
Nach mehreren tausend Konzerten und über 20 Jahren „on the Road“ zelebriert
Bearded Rockling“ alias Dirk Müller den Blues mit Leib und Seele wie am ersten Tag. Er schafft es die Akustische Gitarre wie eine ganze Band klingen zu lassen und unterstützt diese nur durch die Bassdrum zu seinen Füßen, Harp, Kazzoo und seinen authentischen Gesang. Fingerstyleblues, Mississippi- und Deltablues, Slideguitar oder auch mal das Banjo sind Teil der Show. So muss der Blues klingen aber keineswegs traurig sondern voller Spannung, voller Enthusiasmus und Lebensfreude. Dirk Müller reißt das Publikum mit. Ein Abend, der gemeinsam gestaltet wird. So verlässt Abend für Abend ein begeistertes Publikum die Shows und erinnert sich noch lange an einen wunderbaren Abend.
VVK: 8 €
AK: 10 €

Anmeldungen entweder telefonisch oder per Mail:
Telefon: 034609 23438
E-Mail: healingcastle@gmx.de


Schloss Schochwitz bei popula: Die Location "Schloss Schochwitz" in Salzatal wurde am Sonntag, 19. Juli angelegt. Derzeit findest du 1 weitere Veranstaltungsstätten in Salzatal. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 27 eingeblendet. Bis heute wurden 0 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Schloss Schochwitz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Schloss Schochwitz" sind Kirche Langenbogen, Am Graf Isang, Talkessel Teutschenthal. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Schloss Schochwitz. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Schloss Schochwitz, Salzatal deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schloss Schochwitz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Schloss Schochwitz" wurde am Sonntag, 19. Juli 2015 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Salzatal

Schloss Schochwitz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schloss Schochwitz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schloss Schochwitz in Salzatal

Ein Kalender für deine Webseite