Laden...

Volkshochschule Saarlouis

Kaiser-Friedrich-Ring 26, 66740 Saarlouis

Volkshochschule Saarlouis bei popula: Die Location "Volkshochschule Saarlouis" in der Stadt Saarlouis, wurde Dienstag, 29. September eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Volkshochschule Saarlouis" sind Theater am Ring, The Club im Victor´s Residenz-Hotel, Victors Residenz-hotel The Club. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Volkshochschule Saarlouis oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 51 mal aufgerufen. Insgesamt gibt es 29 Veranstaltungsorte in Saarlouis. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Volkshochschule Saarlouis" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Volkshochschule Saarlouis, Saarlouis deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Volkshochschule Saarlouis als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Volkshochschule Saarlouis" wurde am Dienstag, 29. September 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Saarlouis

Volkshochschule Saarlouis auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Volkshochschule Saarlouis". Jetzt Design anpassen und einbinden

Volkshochschule Saarlouis in Saarlouis

Ein Kalender für deine Webseite