Laden...

the Secret Club

Mainzer Straße 30, 66111 Saarbrücken

  • Eingetragen von:

the Secret Club bei popula: Die Veranstaltungsstätte "the Secret Club" in Saarbrücken wurde am Mittwoch, 10. Juli eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "the Secret Club" sind u.a. E WERK, Open Air Gelände hinterm E-Werk, Garage. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Derzeit findest du 220 weitere Veranstaltungsstätten in Saarbrücken. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 24 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts the Secret Club informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl the Secret Club, Saarbrücken deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere the Secret Club als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "the Secret Club" wurde am Mittwoch, 10. Juli 2013 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Saarbrücken

the Secret Club auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "the Secret Club". Jetzt Design anpassen und einbinden

the Secret Club in Saarbrücken

Ein Kalender für deine Webseite