Laden...

u2raum

Ufergasse 2, 66111 Saarbrücken

  • Eingetragen von:Thorsten Gabriel
u2raum
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: u2raum

u2raum

Raum im Herzen von Saarbrücken für interkulturellen Austausch jeder Generationen.Für Austellungen, Konzerte, Vorträge, Tagungen, Workshops, Kurse, private Events.


u2raum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "u2raum" in der Stadt Saarbrücken, wurde Samstag, 12. Januar angelegt. Insgesamt gibt es 218 Locations in Saarbrücken. Beliebte Locations in der Nähe von "u2raum" sind u.a. Garage, E WERK, Open Air Gelände hinterm E-Werk. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 261 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für die Location u2raum 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl u2raum, Saarbrücken deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere u2raum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "u2raum" wurde am Samstag, 12. Januar 2013 von Thorsten Gabriel im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Saarbrücken

u2raum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "u2raum". Jetzt Design anpassen und einbinden

u2raum in Saarbrücken

Ein Kalender für deine Webseite