Laden...

VHS Saarbrücken

Schloßstraße 2, 66119 Saarbrücken

  • Eingetragen von:Edelman GmbH

Volkshochschule Saarbrücken


VHS Saarbrücken bei popula: Der Veranstaltungsort "VHS Saarbrücken" in der Stadt Saarbrücken, wurde Montag, 07. Mai angelegt. Derzeit findest du 218 weitere Veranstaltungsorte in Saarbrücken. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "VHS Saarbrücken" sind Garage, E WERK, Open Air Gelände hinterm E-Werk. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 9 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location VHS Saarbrücken oder stöbere in vergangenen Terminen. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "VHS Saarbrücken" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl VHS Saarbrücken, Saarbrücken deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere VHS Saarbrücken als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "VHS Saarbrücken" wurde am Montag, 07. Mai 2012 von Edelman GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Saarbrücken

VHS Saarbrücken auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "VHS Saarbrücken". Jetzt Design anpassen und einbinden

VHS Saarbrücken in Saarbrücken

Ein Kalender für deine Webseite