Laden...

Mauritiuskirche

Moltkestraße, 66117 Saarbrücken

  • Eingetragen von:Festival Perspectives

Mauritiuskirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Mauritiuskirche" in Saarbrücken wurde am Dienstag, 03. April eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Mauritiuskirche" sind E WERK, Open Air Gelände hinterm E-Werk, Garage. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit findest du 220 weitere Veranstaltungsorte in Saarbrücken. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 14 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Mauritiuskirche kannst du hier finden. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Mauritiuskirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Mauritiuskirche, Saarbrücken deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mauritiuskirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Mauritiuskirche" wurde am Dienstag, 03. April 2012 von Festival Perspectives im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Saarbrücken

Mauritiuskirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mauritiuskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Mauritiuskirche in Saarbrücken

Ein Kalender für deine Webseite