Laden...

Theater im Viertel - Studiotheater

Landwehrplatz 2, 66111 Saarbrücken

Theater im Viertel - Studiotheater bei popula: Die Location "Theater im Viertel - Studiotheater" in der Stadt Saarbrücken, wurde Montag, 02. April 2012 angelegt. Aktuell gibt es 220 Locations in Saarbrücken. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Theater im Viertel - Studiotheater" sind E WERK, Open Air Gelände hinterm E-Werk, Garage. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Theater im Viertel - Studiotheater 11 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 223 eingeblendet. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Theater im Viertel - Studiotheater, Saarbrücken deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater im Viertel - Studiotheater als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Theater im Viertel - Studiotheater" wurde am Montag, 02. April 2012 von eveline sebaa im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Saarbrücken

Theater im Viertel - Studiotheater auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater im Viertel - Studiotheater". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theater im Viertel - Studiotheater in Saarbrücken

Ein Kalender für deine Webseite