Laden...

Freibad Schwarzenberg

Am Schwarzenbergbad, 66121 Saarbrücken

  • Eingetragen von:Sonia Hofmann

Freibad Schwarzenberg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Freibad Schwarzenberg" in Saarbrücken wurde am Montag, 11. Juli 2011 angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 64 mal angeklickt. Insgesamt gibt es 220 Locations in Saarbrücken. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Freibad Schwarzenberg informieren. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Freibad Schwarzenberg" sind E WERK, Open Air Gelände hinterm E-Werk, Garage. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Freibad Schwarzenberg, Saarbrücken deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freibad Schwarzenberg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Freibad Schwarzenberg" wurde am Montag, 11. Juli 2011 von Sonia Hofmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Saarbrücken

Freibad Schwarzenberg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Freibad Schwarzenberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Freibad Schwarzenberg in Saarbrücken

Ein Kalender für deine Webseite