Laden...

Gemeindesaal Synagogengemeinde Saar

Lortzingstraße 8, 66111 Saarbrücken

  • Eingetragen von: Axel

Gemeindesaal Synagogengemeinde Saar bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gemeindesaal Synagogengemeinde Saar" in der Stadt Saarbrücken, wurde Dienstag, 21. Juni eingetragen. Aktuell sind 220 Veranstaltungsorte in der Stadt Saarbrücken angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 49 mal angeklickt. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Gemeindesaal Synagogengemeinde Saar" sind E WERK, Open Air Gelände hinterm E-Werk, Garage. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Gemeindesaal Synagogengemeinde Saar oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gemeindesaal Synagogengemeinde Saar, Saarbrücken deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeindesaal Synagogengemeinde Saar als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gemeindesaal Synagogengemeinde Saar" wurde am Dienstag, 21. Juni 2011 von Axel im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Saarbrücken

Gemeindesaal Synagogengemeinde Saar auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeindesaal Synagogengemeinde Saar". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeindesaal Synagogengemeinde Saar in Saarbrücken

Ein Kalender für deine Webseite