Laden...

Campus der Universität des Saarlandes

Im Stadtwald, 66123 Saarbrücken

  • Eingetragen von:Klaus

Campus der Universität des Saarlandes bei popula: Der Veranstaltungsort "Campus der Universität des Saarlandes" in der Stadt Saarbrücken, wurde Freitag, 20. Mai 2011 angelegt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Campus der Universität des Saarlandes. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 91 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Campus der Universität des Saarlandes 10 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 220 Veranstaltungsorte in Saarbrücken eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Campus der Universität des Saarlandes" sind E WERK, Open Air Gelände hinterm E-Werk, Garage. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Campus der Universität des Saarlandes, Saarbrücken deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Campus der Universität des Saarlandes als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Campus der Universität des Saarlandes" wurde am Freitag, 20. Mai 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Saarbrücken

Campus der Universität des Saarlandes auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Campus der Universität des Saarlandes". Jetzt Design anpassen und einbinden

Campus der Universität des Saarlandes in Saarbrücken

Ein Kalender für deine Webseite