Laden...

Ratskeller

Rathausplatz 1, 66111 Saarbrücken

  • Eingetragen von:SpeedDating GmbH

Saarbrücken hat ein neues Schmuckstück - der Ratskeller!

Im Herzen Saarbrückens lädt der Ratskeller in seine wunderschönen, traditionellen Gewölbekeller zum Genießen und Schlemmen ein... ein tiefgehendes Erlebnis!

Im Restaurant finden rund 270 Gäste in thematisch verschieden gestalteten Räumen Platz. Neben der Lounge und dem Foyer gibt es einen neuen Bistro- und Stehbereich. Das Speisenangebot wartet mit deutsch-regionaler Küche auf. Von leichten Fischgerichten, deftigen Rathausklassikern, über knackige Salate, kleinen deutschen Tapas, saftigen Steaks bis hin zu leckeren Flammkuchen bietet die Ratskeller-Küche für jeden Geschmack etwas.
Eine große Auswahl an Getränken mit regionalen Bier- und Weinesorten, sowie zahlreiche Cocktails werden jedem Gast angeboten!


Ratskeller bei popula: Der Veranstaltungsort "Ratskeller" in Saarbrücken wurde am Mittwoch, 13. April angelegt. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 389 Aufrufe. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 71 Termine in dieser Location eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Ratskeller oder stöbere in vergangenen Terminen. Aktuell sind 220 Locations in der Stadt Saarbrücken angelegt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Ratskeller" sind u.a. E WERK, Open Air Gelände hinterm E-Werk, Garage. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Ratskeller, Saarbrücken deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ratskeller als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ratskeller" wurde am Mittwoch, 13. April 2011 von SpeedDating GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Saarbrücken

Ratskeller auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ratskeller". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ratskeller in Saarbrücken

Ein Kalender für deine Webseite