Laden...

Festplatz Saarterrassen

Käthe-Kollwitz-Straße, 66111 Saarbrücken

  • Eingetragen von:eventim

Festplatz Saarterrassen bei popula: Die Location "Festplatz Saarterrassen" in Saarbrücken wurde am Donnerstag, 05. August eingetragen. Aktuell sind 220 Veranstaltungsstätten in Saarbrücken eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Festplatz Saarterrassen" sind Kleines Theater Auersmacher, Hermann Neuberger Halle, Kulturhalle Wehrden. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Festplatz Saarterrassen 260 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Festplatz Saarterrassen oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 805 eingeblendet. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 02
    Jan
     
  •  
  • 07
    Aug
     
    Romeo & Julia - Musicaltour 2021

    19:30 Uhr, Endlich wieder Liveshows, die uns große Gefühle erleben lassen. Sich einfach mal wieder mitreißen lassen, von einer dramatischen,
  • 05
    Jan
     
  • 04
    Jan
     
  • Empfiehl Festplatz Saarterrassen, Saarbrücken deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Festplatz Saarterrassen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    32 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Renate aurich (zu der Veranstaltung 4. Saarbrücker Weihnachtscircus: Familientag)   22.12.2014 | 12:31 Uhr

    Wir waren sehr verärgert über diese Programm.So etwas langweiliges haben wir schon lange nicht mehr gesehen.Unsere Kinder fragten wann wir endlich nach Hause gehen. es Waren sehr viele Kunden verärgert.Mit ins können Sie nicht mehr rechnen.

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Festplatz Saarterrassen" wurde am Donnerstag, 05. August 2010 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Saarbrücken

    Festplatz Saarterrassen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festplatz Saarterrassen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Festplatz Saarterrassen in Saarbrücken

    Ein Kalender für deine Webseite