Laden...

ATSV-Halle

Lulustein 5, 66117 Saarbrücken

  • Eingetragen von:Klaus

ATSV-Halle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "ATSV-Halle" in der Stadt Saarbrücken, wurde Freitag, 12. November 2010 angelegt .Insgesamt gibt es 218 Locations in Saarbrücken. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "ATSV-Halle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "ATSV-Halle" sind Garage, E WERK, Open Air Gelände hinterm E-Werk. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 159 mal angeklickt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 24
    Nov
     
    4. Retrobörse Saar

    11:00 Uhr, LEVEL 4 UPGRADE Mehr Platz, mehr Auswahl, mehr Retro! Dieses Mal dürfen wir dem ATSV Center in Saarbrücken einen
  • Empfiehl ATSV-Halle, Saarbrücken deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere ATSV-Halle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "ATSV-Halle" wurde am Freitag, 12. November 2010 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Saarbrücken

    ATSV-Halle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "ATSV-Halle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    ATSV-Halle in Saarbrücken

    Ein Kalender für deine Webseite