Laden...

Weltladen Saarbrücken - Kreuz des Südens Saarbrücken

Ev.-Kirch-Straße 8, 66111 Saarbrücken

  • Eingetragen von:Klaus
Weltladen Saarbrücken - Kreuz des Südens Saarbrücken
Hochgeladen von: Klaus

Weltladen Saarbrücken - Kreuz des Südens Saarbrücken

Der Weltladen Saarbrücken, das Fachgeschäft für Fairen Handel in Saarbrücken, wird vom gemeinnützigen Verein 'Kreuz des Südens' seit 1990 betrieben. Weltläden bieten einen alternativen Absatzkanal für sozial verantwortlich und nachhaltig hergestellte Produkte aus den Ländern des Südens. Fairer Handel unterstützt die Menschen in Entwicklungsländern dabei, sich an die Folgen des Klimawandels anzupassen. Weltläden haben die Wichtigkeit erkannt, kleinbäuerliche und ökologische Landwirtschaft in Entwicklungsländern zu stärken. Der Weltladen Saarbrücken ist Gründungsmitglied der Fairtrade-Initiative-Saarbrücken. Saarbrücken ist erste 'Fairtrade-Stadt' Deutschlands.


Weltladen Saarbrücken - Kreuz des Südens Saarbrücken bei popula: Der Veranstaltungsort "Weltladen Saarbrücken - Kreuz des Südens Saarbrücken" in der Stadt Saarbrücken, wurde Sonntag, 05. September angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 159 eingeblendet. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 220 Locations in Saarbrücken eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Weltladen Saarbrücken - Kreuz des Südens Saarbrücken kannst du hier finden. Beliebte Locations in der Nähe von "Weltladen Saarbrücken - Kreuz des Südens Saarbrücken" sind u.a. E WERK, Open Air Gelände hinterm E-Werk, Garage. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Weltladen Saarbrücken - Kreuz des Südens Saarbrücken, Saarbrücken deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weltladen Saarbrücken - Kreuz des Südens Saarbrücken als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Weltladen Saarbrücken - Kreuz des Südens Saarbrücken" wurde am Sonntag, 05. September 2010 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Saarbrücken

Weltladen Saarbrücken - Kreuz des Südens Saarbrücken auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Weltladen Saarbrücken - Kreuz des Südens Saarbrücken". Jetzt Design anpassen und einbinden

Weltladen Saarbrücken - Kreuz des Südens Saarbrücken in Saarbrücken

Ein Kalender für deine Webseite