Laden...

Nähe Johanneskirche

Cecilienstraße 2, 66111 Saarbrücken

  • Eingetragen von:eat-the-world GmbH

Nähe Johanneskirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Nähe Johanneskirche" in Saarbrücken wurde am Montag, 11. Juli 2016 eingetragen. Aktuell gibt es 220 Locations in Saarbrücken. Derzeit sind für die Location Nähe Johanneskirche 35 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Nähe Johanneskirche" sind u.a. E WERK, Open Air Gelände hinterm E-Werk, Garage. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 43 mal angeklickt. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Nähe Johanneskirche, Saarbrücken deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nähe Johanneskirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Nähe Johanneskirche" wurde am Montag, 11. Juli 2016 von eat-the-world GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Saarbrücken

Nähe Johanneskirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Nähe Johanneskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Nähe Johanneskirche in Saarbrücken

Ein Kalender für deine Webseite