Laden...

St. Gertrudiskirche

An der Gertrudiskirche 2, 07318 Saalfeld/Saale

  • Eingetragen von:eventim

St. Gertrudiskirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "St. Gertrudiskirche" in der Stadt Saalfeld/Saale, wurde Donnerstag, 03. Dezember 2009 eingetragen. Insgesamt gibt es 23 Locations in Saalfeld/Saale. Bis heute wurden 6 Termine für den Veranstaltungsort "St. Gertrudiskirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "St. Gertrudiskirche" sind u.a. Meininger Hof, Flairhotel Mellestollen, Kleine Bühne in der Villa. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 73 Aufrufe. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location St. Gertrudiskirche. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl St. Gertrudiskirche, Saalfeld/Saale deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere St. Gertrudiskirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "St. Gertrudiskirche" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Saalfeld/Saale

St. Gertrudiskirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Gertrudiskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

St. Gertrudiskirche in Saalfeld/Saale

Ein Kalender für deine Webseite