Laden...

SonneMondSterne

Wetteraweg, 07929 Saalburg-Ebersdorf

  • Eingetragen von:White Rabbit GmbH
SonneMondSterne
Hochgeladen von: White Rabbit GmbH
Quelle: gig-guide

SonneMondSterne

SonneMondSterne bei popula: Die Veranstaltungsstätte "SonneMondSterne" in der Stadt Saalburg-Ebersdorf, wurde Mittwoch, 23. Juli eingetragen. Insgesamt gibt es 5 Veranstaltungsorte in Saalburg-Ebersdorf. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 49 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "SonneMondSterne" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "SonneMondSterne" sind Wisentahalle Schleiz, Sport- und Freizeitzentrum Gefell, Rosenpark Gefell. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts SonneMondSterne oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl SonneMondSterne, Saalburg-Ebersdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere SonneMondSterne als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "SonneMondSterne" wurde am Mittwoch, 23. Juli 2014 von White Rabbit GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Saalburg-Ebersdorf

SonneMondSterne auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "SonneMondSterne". Jetzt Design anpassen und einbinden

SonneMondSterne in Saalburg-Ebersdorf

Ein Kalender für deine Webseite