Laden...

Großsporthalle

Evreuxring 31, 65428 Rüsselsheim am Main

  • Eingetragen von:Kraft

Großsporthalle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Großsporthalle" in der Stadt Rüsselsheim am Main, wurde Donnerstag, 07. Dezember angelegt. Aktuell sind 16 Veranstaltungsstätten in der Stadt Rüsselsheim am Main angelegt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 15 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Großsporthalle 9 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Großsporthalle" sind 3hs Burger & Chicken Rüsselsheim, Das Rind, 1. SC Breakers Rüsselsheim Vereinsheim. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Großsporthalle, Rüsselsheim am Main deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Großsporthalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Großsporthalle" wurde am Donnerstag, 07. Dezember 2017 von Kraft im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rüsselsheim am Main

Großsporthalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Großsporthalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Großsporthalle in Rüsselsheim am Main

Ein Kalender für deine Webseite