Laden...

Schachts Gasthof

Lindenallee 2, 23843 Rümpel

  • Eingetragen von:Stormarner Tageblatt

Schachts Gasthof bei popula: Die Location "Schachts Gasthof" in der Stadt Rümpel, wurde Freitag, 06. Juli eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Schachts Gasthof" sind u.a. OHO Kinocenter, Peter-Paul-Kirche Bad Oldesloe, Theaterwerkstatt im Kultur und Bildungszentrum. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 32 mal angeklickt. Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "Schachts Gasthof" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Das Programm der Location Schachts Gasthof zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Aktuell sind 7 Veranstaltungsstätten in der Stadt Rümpel angelegt. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Schachts Gasthof, Rümpel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schachts Gasthof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schachts Gasthof" wurde am Freitag, 06. Juli 2018 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rümpel

Schachts Gasthof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schachts Gasthof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schachts Gasthof in Rümpel

Ein Kalender für deine Webseite