Laden...

Alte Schule

Toft 19, 24405 Rügge

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Dorfgemeinschaftshaus


Alte Schule bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Alte Schule" in Rügge wurde am Dienstag, 21. Februar angelegt. Aktuell sind 3 Locations in Rügge eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Alte Schule" sind Café am Pickerweg, Landgasthaus Stärk-Berding, Landgasthof Satrup Krog. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 83 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 11 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Alte Schule informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Alte Schule, Rügge deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alte Schule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Alte Schule" wurde am Dienstag, 21. Februar 2017 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rügge

Alte Schule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alte Schule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Alte Schule in Rügge

Ein Kalender für deine Webseite