Laden...

Saalgärten

Saalgärten 1B, 07407 Rudolstadt

  • Eingetragen von:Florian

Saalgärten bei popula: Der Veranstaltungsort "Saalgärten" in der Stadt Rudolstadt, wurde Donnerstag, 25. November angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Saalgärten" sind Paintballarena Rudolstadt, Stadthalle Bad Blankenburg, Meininger Hof. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 68 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Saalgärten 5 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Saalgärten. Derzeit findest du 22 weitere Locations in Rudolstadt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Saalgärten, Rudolstadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Saalgärten als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Saalgärten" wurde am Donnerstag, 25. November 2010 von Florian im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rudolstadt

Saalgärten auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Saalgärten". Jetzt Design anpassen und einbinden

Saalgärten in Rudolstadt

Ein Kalender für deine Webseite