Laden...

Kino Im Uferpalast

Saalgärten 1b, 07407 Rudolstadt

  • Telefon:03672/427425
  • Eingetragen von:AWKino

Kino Im Uferpalast bei popula: Der Veranstaltungsort "Kino Im Uferpalast" in der Stadt Rudolstadt, wurde Montag, 12. Oktober 2015 angelegt. Insgesamt gibt es 22 Locations in Rudolstadt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Kino Im Uferpalast" sind Paintballarena Rudolstadt, Stadthalle Bad Blankenburg, Meininger Hof. Vergangene Woche zählte dieses Profil 6 Aufrufe. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 14 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kino Im Uferpalast oder stöbere in vergangenen Terminen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kino Im Uferpalast, Rudolstadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kino Im Uferpalast als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kino Im Uferpalast" wurde am Montag, 12. Oktober 2015 von AWKino im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rudolstadt

Kino Im Uferpalast auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kino Im Uferpalast". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kino Im Uferpalast in Rudolstadt

Ein Kalender für deine Webseite