Laden...

Gasthaus Goldener Becher

Hochbrücktorstraße 17, 78628 Rottweil

  • Eingetragen von:Klaus
Gasthaus Goldener Becher
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: Goldener Becher, Lothar Banholzer

Gasthaus Goldener Becher

Der Goldene Becher ist die Rottweiler Traditionsgaststätte mit 365jähriger Geschichte. Im Herzen der Altstadt bietet der Becher eine urige Atmosphäre, Schwäbische Spezialitäten und Einkehrmöglichkeiten für Motorradfahrer.


Gasthaus Goldener Becher bei popula: Der Veranstaltungsort "Gasthaus Goldener Becher" in Rottweil wurde am Dienstag, 05. Mai angelegt. Insgesamt findest du 31 weitere Veranstaltungsorte in Rottweil. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Gasthaus Goldener Becher" sind Stadthalle Rottweil, Kraftwerk Rottweil, Waldplatz. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 162 mal aufgerufen. Bis heute wurden 0 Termine für die Location "Gasthaus Goldener Becher" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Gasthaus Goldener Becher informieren. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Gasthaus Goldener Becher, Rottweil deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gasthaus Goldener Becher als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gasthaus Goldener Becher" wurde am Dienstag, 05. Mai 2015 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rottweil

Gasthaus Goldener Becher auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gasthaus Goldener Becher". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gasthaus Goldener Becher in Rottweil

Ein Kalender für deine Webseite