Laden...

Yoga im Tal

Ludwig-Thoma-Straße 7, 83700 Rottach

Yoga im Tal
Hochgeladen von: Yoga im Tal

Yoga im Tal

Yoga im Tal in Rottach-Egern am energetisch kraftvollen Tegernsee bietet Dir fabelhafte Lehrer, die professionelle Ausbildungen in verschiedenen Yoga Stilrichtungen haben und mit namhaften Yoga Meistern aus der ganzen Welt praktizieren und sich kontinuierlich fortbilden.


Yoga im Tal bei popula: Der Veranstaltungsort "Yoga im Tal" in der Stadt Rottach, wurde Samstag, 26. März angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Yoga im Tal" sind Käfer Gut Kaltenbrunn, Festzelt Schliersee, Kulturzentrum Waitzinger Keller Miesbach. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 500 mal aufgerufen. Bis heute wurden 46 Termine für den Veranstaltungsort "Yoga im Tal" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit findest du 3 weitere Veranstaltungsstätten in Rottach. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Yoga im Tal, Rottach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Yoga im Tal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Barbara Borsche (zu der Veranstaltung Workshop mit Christopher Gladwell)   09.04.2011 | 11:27 Uhr

Falls Ihr mehr über Christopher Gladwell erfahren wollt ,könnt Ihr auf seiner Homepage nachlesen: www.radicalfreedom.com

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Yoga im Tal" wurde am Samstag, 26. März 2011 von Yoga im Tal im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rottach

Yoga im Tal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Yoga im Tal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Yoga im Tal in Rottach

Ein Kalender für deine Webseite