Laden...

Schrannenscheune

Schrannenplatz, 91541 Rothenburg ob der Tauber

  • Eingetragen von:stellv. Vorsitzender / Veranst

Schrannenscheune bei popula: Die Location "Schrannenscheune" in Rothenburg ob der Tauber wurde am Mittwoch, 20. Februar eingetragen. Aktuell sind 17 Locations in der Stadt Rothenburg ob der Tauber angelegt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Schrannenscheune" sind u.a. Mehrzweckhalle, FORUM, Rot am See, Schloß Wallhausen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 159 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Schrannenscheune oder stöbere in vergangenen Terminen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 8 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Rothenburg ob der Tauber. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

  • 09
    Mai
     
    20. Oldie-Rock-Nacht

    21:00 Uhr, Am Samstag, 09.05.2020 schlägt das Herz aller Oldie-Begeisterten wieder höher, denn der TSV 2000 Rothenburg lädt nun schon zum 20. Mal
  • Empfiehl Schrannenscheune, Rothenburg ob der Tauber deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schrannenscheune als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Schrannenscheune" wurde am Mittwoch, 20. Februar 2013 von stellv. Vorsitzender / Veranst im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Rothenburg ob der Tauber

    Schrannenscheune auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schrannenscheune". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Schrannenscheune in Rothenburg ob der Tauber

    Ein Kalender für deine Webseite