Laden...

Marktplatz

Marktplatz, 91541 Rothenburg ob der Tauber

leichtAthletik SC


Marktplatz bei popula: Der Veranstaltungsort "Marktplatz" in der Stadt Rothenburg ob der Tauber, wurde Montag, 30. November angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Marktplatz" sind Reichsstadthalle, Mehrzweckhalle Rothenburg, Bayerischer Hof. Aktuell sind 17 Locations in Rothenburg ob der Tauber eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Derzeit sind für die Location Marktplatz 7 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 56 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Marktplatz oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Marktplatz, Rothenburg ob der Tauber deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marktplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Marktplatz" wurde am Montag, 30. November 2009 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rothenburg ob der Tauber

Marktplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Marktplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Marktplatz in Rothenburg ob der Tauber

Ein Kalender für deine Webseite