Laden...

Bavaria-Kinocenter

Bahnhofstraße 66, 91154 Roth

  • Telefon:09171/892256
  • Eingetragen von:mz mz

Bavaria-Kinocenter bei popula: Die Location "Bavaria-Kinocenter" in der Stadt Roth, wurde Donnerstag, 08. Oktober eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Bavaria-Kinocenter informieren. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Bavaria-Kinocenter" sind Kulturfabrik Roth, Festplatz Tillystraße, Festplatz Roth-Eckersmühlen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Roth. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 29 mal aufgerufen. Aktuell gibt es 24 Veranstaltungsorte in Roth, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 110 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bavaria-Kinocenter, Roth deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bavaria-Kinocenter als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bavaria-Kinocenter" wurde am Donnerstag, 08. Oktober 2015 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Roth

Bavaria-Kinocenter auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bavaria-Kinocenter". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bavaria-Kinocenter in Roth

Ein Kalender für deine Webseite