Laden...

Holschbach GmbH Garten- und Landschaftsbau

Im Handwerkerpark 12, 57539 Roth

  • Eingetragen von:Holschbach GmbH Garten- und Landschaftsbau

Nicht nur Dahlie, Sonnenhut und Herbstastern können im Spätsommer wahre Feuer in intensiven Farben versprühen. Feuer und Licht können im Garten und auf der Terrasse weit mehr als nur Akzente setzen. Stimmungsvolle Inszenierungen, die Wärme und Helligkeit, aber durchaus auch Genuss und Ambiente verströmen können.

Besuchen Sie an diesem Tag die Präsentation ästhetischer Stahlplastiken und Objekten, die das Thema Feuer und Flamme im Garten aufgreifen. Verschiedene Grillgeräte werden durch einen Koch vorgestellt und in ihren praktischen Einsatzmöglichkeiten erklärt.

Mit leckeren Kostproben vom Grill versorgt und Live-Musik ab 19.00 Uhr, kann so die blaue Stunde kommen, wenn sich besonders ab Einbruch der Dämmerung Garten und Lichtinstallation zu einem schimmernden Gesamterlebnis verbinden.


Holschbach GmbH Garten- und Landschaftsbau bei popula: Der Veranstaltungsort "Holschbach GmbH Garten- und Landschaftsbau" in der Stadt Roth, wurde Freitag, 31. August angelegt. Insgesamt gibt es 1 Veranstaltungsorte in Roth. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Holschbach GmbH Garten- und Landschaftsbau" sind u.a. Kulturwerk Wissen, die klangSCHMIEDE, Kulturhalle Kabelmetal. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 144 mal angeklickt. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Holschbach GmbH Garten- und Landschaftsbau" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Holschbach GmbH Garten- und Landschaftsbau kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Holschbach GmbH Garten- und Landschaftsbau, Roth deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Holschbach GmbH Garten- und Landschaftsbau als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Holschbach GmbH Garten- und Landschaftsbau" wurde am Freitag, 31. August 2012 von Holschbach GmbH Garten- und Landschaftsbau im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Roth

Holschbach GmbH Garten- und Landschaftsbau auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Holschbach GmbH Garten- und Landschaftsbau". Jetzt Design anpassen und einbinden

Holschbach GmbH Garten- und Landschaftsbau in Roth

Ein Kalender für deine Webseite