Laden...

Stadtkirche

Am Kirchhof, 27356 Rotenburg (Wümme)

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Stadtkirche bei popula: Die Location "Stadtkirche" in der Stadt Rotenburg (Wümme), wurde Mittwoch, 17. Februar 2010 eingetragen. Derzeit findest du 18 weitere Veranstaltungsorte in Rotenburg (Wümme). Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Stadtkirche" sind Heimathaus Rotenburg (Wümme), VHS Rotenburg (Wümme), Kempowski Stiftung. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 80 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Stadtkirche 8 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Stadtkirche oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 20
    Dez
     
    Giora Feidman - Friendship Tour 2023: Begleitet von KlezStrings

    19:00 Uhr, Musik verbindet Menschen, Kulturen, sogar ganze Länder. Musik braucht keine Sprache, sie ist selbst eine, die jeder verstehen kann. Sie
  • Empfiehl Stadtkirche, Rotenburg (Wümme) deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadtkirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Stadtkirche" wurde am Mittwoch, 17. Februar 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Rotenburg (Wümme)

    Stadtkirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtkirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stadtkirche in Rotenburg (Wümme)

    Ein Kalender für deine Webseite