Laden...
Veranstaltungen in Rostock » Ursprung

Ursprung

Alter Markt, 18055 Rostock

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 31
    Jan
     

    ComedySpass - Mix-Show

    20:00 Uhr, Eine Bühne, verschiedene Comedy-Newcomer und tonnenweise Lacher! An einem Abend präsentieren wir gleich mehrere aufstrebende

  • 14
    Dez
     

    Svavar Knútur - Isländische Weihnachtslieder

    20:00 Uhr, Der islaendische SingerSongwriter und Entertainer Svavar Knutur ist ein Musiker mit zahllosen Facetten. Er schafft es mit einer

  • 29
    Nov
     

    Comedyspass - Mix-Show

    20:00 Uhr, Eine Bühne, verschiedene Comedy-Newcomer und tonnenweise Lacher! An einem Abend präsentieren wir gleich mehrere aufstrebende

  • 17
    Nov
     

    Fee Brembeck - Erklärs mir, als wäre ich eine Frau

    20:00 Uhr, Erklär´s mir, als wäre ich eine Frau! Fee Brembeck Wie steigt man aus einem Zug aus? Wie funktioniert Frühstück? Wie geht

  • 03
    Nov
     

    GlasBlasSing - Happy Hour

    20:00 Uhr, Scherben bringen Glück, heißt es. Doch wer auf 'ne richtige Portion Glück aus ist, lässt die Flaschen ganz. Und macht

  • 02
    Nov
     

    Stefan Danziger - Dann isset halt so

    20:00 Uhr, Stefan Danziger (Stand-Up-Comedy) Dann isset halt so Manchmal ändern sich die Dinge im Leben so, dass man feststellen

  • 27
    Sep
     

    Comedyspass - Mix-Show

    20:00 Uhr, Eine Bühne, verschiedene Comedy-Newcomer und tonnenweise Lacher! An einem Abend präsentieren wir gleich mehrere aufstrebende

  • 09
    Sep
     

    Maria Clara Groppler - Jungfrau

    20:00 Uhr, Was sie ausspricht, trauen sich viele nicht mal zu denken. Maria Clara Gropplers Comedy ist unerschrocken und ehrlich, ihr Humor - derb und

  • 19
    Mai
     

    June Coc - The Spark Tour 2023

    20:00 Uhr, June Coc ist eine deutsche Ausnahme-Kunstlerin und Meisterin des großen Pop und live eine beindruckende, verzaubernd zärtliche Macht.

  • 09
    Mär
     

    Friedemann Weise - Bingo

    20:00 Uhr, PROGRAMMÄNDERUNG! STATT BINGO WIRD DAS BISSCHEN CONTENT GEZEIGT. Ich mache Content, also bin ich. (frei nach

  • 25
    Nov
     
  • 14
    Mai
     
  • 23
    Apr
     

    Sebastian Krämer

    20:00 Uhr, Ich denk an deine Tante, wüßte nicht, wann ich je so brannte. Ist sonst nicht meine Art, liegt an Hildegard ... Woher Sebastian

  • 18
    Feb
     

    Sven Bensmann

    20:00 Uhr, Das All-in-One Entertainment Gesamtpaket Sven Bensmann startet wieder durch. Die besten Voraussetzungen dafür bringt er zumindest schon

  • 15
    Jan
     

    Thomas Nicolai

    20:00 Uhr, Achtung, Zwerchfellattacke. Wenn Thomas Nicolai seine extrascharfen Häppchen serviert, schwillt seinen Gästen garantiert der Bauch ...

  • 07
    Nov
     
  • 25
    Okt
     

    Maxi Gstettenbauer - Next Level

    20:00 Uhr, NEXT LEVEL Pressetexte haben immer sowas marktschreierisches. Seht her! Ich bin der Geilste! Guckt mal wie viele Preise ich

  • 24
    Okt
     

    Maxi Gstettenbauer - Next Level

    20:00 Uhr, NEXT LEVEL Pressetexte haben immer sowas marktschreierisches. Seht her! Ich bin der Geilste! Guckt mal wie viele Preise ich

  • 16
    Okt
     

    Ruff As Stone

    20:00 Uhr

  • 26
    Sep
     

    Final Stap

    20:00 Uhr, Wer kennt nicht dieses Gefühl, wenn man endlich mal in Ruhe die Wohnung putzen möchte und dann ganz plötzlich keine Lust mehr dazu hat?

  • 25
    Sep
     

    Final Stap

    20:00 Uhr, Wer kennt nicht dieses Gefühl, wenn man endlich mal in Ruhe die Wohnung putzen möchte und dann ganz plötzlich keine Lust mehr dazu hat?

  • 15
    Mai
     

    Vicki Vomit - Abschied ist ein schweres Schaf

    20:00 Uhr, Seit grauer Vorzeit zog er mal allein und mal mit seinen Spießgesellen übers Land, um in Spelunken und auf Marktplätzen aufzuspielen. Es

  • 09
    Mai
     

    Der Tod - Zeitlos

    20:00 Uhr, Der Tod ist wieder da! Doch egal, wann und wohin er auch kommt, von IHR ist stets zu wenig vorhanden. Deshalb wird es höchste Zeit über

  • 08
    Mai
     

    Der Tod - Zeitlos

    20:00 Uhr, Der Tod ist wieder da! Doch egal, wann und wohin er auch kommt, von IHR ist stets zu wenig vorhanden. Deshalb wird es höchste Zeit über

  • 21
    Apr
     

    Jo Schück - Nackt im Hotel

    20:00 Uhr, Jo Schück wagt eine radikale These: In der heutigen Zeit, die von gesellschaftlichen Umbrüchen und Globalisierung geprägt ist, in der

  • 19
    Apr
     

    Kaiser Quartett - Four Kings - One Kaiser!

    20:00 Uhr, Während die gute alte Klassik für Musik in Formvollendung steht und ihr junges NeoGenre kategorisch nach Ungehörtem sucht, hat das

  • 29
    Mär
     

    Purple Schulz - Nach wie vor

    19:00 Uhr, Purple Schulz Konzert-Tour 2019 Programmtitel: NACH WIE VOR Purple Schulz wusste bereits vor mehr als drei Jahrzehnten,

  • 08
    Feb
     
  • 21
    Dez
     

    GlasBlasSing

    20:00 Uhr, Leg das Smartphone zur Seite und schau dir live an, was man mit den Überresten der letzten Silvesterparty Geniales anstellen

  • 24
    Nov
     

    Miss Allie

    20:00 Uhr, Was haben aufdringliche Schlossermeister, wunderschöne Gärtner, ignorante Schweinesteaks, ein Klo und ein gelbes Pferd mit lila Punkten

  • 23
    Nov
     

    Miss Allie

    20:00 Uhr, Was haben aufdringliche Schlossermeister, wunderschöne Gärtner, ignorante Schweinesteaks, ein Klo und ein gelbes Pferd mit lila Punkten

  • 30
    Okt
     
  • 12
    Okt
     

    Della Miles

    20:00 Uhr

  • 20
    Sep
     

    Ben Waters

    20:00 Uhr, Selten gab es einen Musiker der stilistisch so vielseitig ist wie Ben Waters. Wunderkind, Rock'n Roller, Boogie Woogie Guru und

  • Umgebung

    Google Map
    54.0901331
    12.1329562
    Ursprung
    Alter Markt
    18055 Rostock
    Alle Veranstaltungskalender in Mecklenburg-Vorpommern

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Rostock
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Mittwoch, 19. Juni 2013 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite