Laden...

Freilichtbühne im Klostergarten

Kloster Zum Heiligen Kreuz, 18055 Rostock

  • Eingetragen von:Jeanine Vahldiek Band

Freilichtbühne im Klostergarten bei popula: Die Location "Freilichtbühne im Klostergarten" in Rostock wurde am Mittwoch, 24. April angelegt. Derzeit findest du 506 weitere Veranstaltungsstätten in Rostock. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Freilichtbühne im Klostergarten" sind u.a. Stadthalle Rostock, IGA Park, Ostseestadion. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Freilichtbühne im Klostergarten" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Freilichtbühne im Klostergarten kannst du hier finden. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 429 mal angeklickt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Freilichtbühne im Klostergarten, Rostock deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freilichtbühne im Klostergarten als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Freilichtbühne im Klostergarten" wurde am Mittwoch, 24. April 2013 von Jeanine Vahldiek Band im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rostock

Freilichtbühne im Klostergarten auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Freilichtbühne im Klostergarten". Jetzt Design anpassen und einbinden

Freilichtbühne im Klostergarten in Rostock

Ein Kalender für deine Webseite