Laden...

Moya

An der Jägerbäk 1, 18069 Rostock

  • Eingetragen von:eventim

Moya bei popula: Der Veranstaltungsort "Moya" in der Stadt Rostock, wurde Donnerstag, 03. Dezember 2009 angelegt. Insgesamt gibt es 508 Locations in Rostock. In der letzten Woche wurde diese Seite über 974 eingeblendet. Bis heute wurden 210 Termine für den Veranstaltungsort "Moya" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Moya" sind u.a. Zoo Rostock, Volkstheater Rostock Ateliertheater, Volkstheater Rostock - Kleines Foyer. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 30
    Sep
     
    Comedy-Liedermacher-Duo Suchtpotenzial: Bällebad Forever

    20:00 Uhr, 10 Jahre Suchtpotenzial, das sind 10 Jahre "Titten, Tasten, Temperamente"! Auf Tour mit der Deutschen Bahn, digitale Shitstorms und
  • Empfiehl Moya, Rostock deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Moya als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    32 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Moya" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Rostock

    Moya auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Moya". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Moya in Rostock

    Ein Kalender für deine Webseite