Laden...

Klostergarten im Kloster zum Heiligen Kreuz

Klosterhof 1, 18055 Rostock

  • Eingetragen von:eventim

Klostergarten im Kloster zum Heiligen Kreuz bei popula: Der Veranstaltungsort "Klostergarten im Kloster zum Heiligen Kreuz" in der Stadt Rostock, wurde Donnerstag, 09. Juni eingetragen. Insgesamt gibt es 508 Veranstaltungsorte in Rostock. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 17 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Klostergarten im Kloster zum Heiligen Kreuz" sind Dokumentations- und Gedenkstätte in der ehemaligen Stasi-U-Haft, Lichtspieltheater Wundervoll in der Frieda23, Volkstheater Rostock - Ballettsaal. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Klostergarten im Kloster zum Heiligen Kreuz oder stöbere in vergangenen Terminen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 20
    Aug
     
    Horst Evers

    20:00 Uhr, HORST EVERS Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt Horst Evers erzählt mitten aus dem Hier und Jetzt:
  • 04
    Jul
     
    Forever Amy

    20:00 Uhr, Platin Scheiben, Grammy Awards, Drogenexzesse und ein unverkennbarer Style AMY WINEHOUSE zählt ohne Zweifel zu den größten und
  • Empfiehl Klostergarten im Kloster zum Heiligen Kreuz, Rostock deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Klostergarten im Kloster zum Heiligen Kreuz als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Klostergarten im Kloster zum Heiligen Kreuz" wurde am Donnerstag, 09. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Rostock

    Klostergarten im Kloster zum Heiligen Kreuz auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Klostergarten im Kloster zum Heiligen Kreuz". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Klostergarten im Kloster zum Heiligen Kreuz in Rostock

    Ein Kalender für deine Webseite